Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Philip:

"Ich möchte mich nochmals herzlich für das wunderbare Coaching von dir bedanken! Du hast eine so liebevolle und gleichsam zielorientierte Art zu coachen. Das war genau das, was ich brauchte. Ich hatte ja schon einiges zuvor gemacht (was alles nicht ‚schlecht‘ war). Doch deine Form der Betreuung ist einzigartig!

Meinen Themen, die ich mit dir angesehen hatte, wurde die Schwere genommen. Die Einsamkeitsgefühle kommen ab und an hoch - doch ich fühl mich von ihnen nicht mehr übermannt sondern weiss, dass ich etwas dagegen bzw. dafür tun kann. Das ist grossartig.
 
Überhaupt hat sich so viel seit dem Start unserer Zusammenarbeit in meinem Leben zum Positiven verändert. Ich bin dafür sehr dankbar!"

 

Ines:

"Es ist mir bewusst geworden, dass ich alle Teile meiner Persönlichkeit annehmen und mich nicht niedermachen und verurteilen sollte. Ich wage es weiterhin alles in mir zu fühlen, weil ich mit ALLEM verbunden sein möchte."

 

Pierre:

„In einer einzigen Sitzung meine  Existenzangst gefühlt, erforscht und erfahren, dass die riesige Angst mich nicht überwältigt und sogar schwächer wird, wenn ich ihr Raum gebe und sich überraschenderweise angenehm anfühlt. Das jahrzentelange Fliehen und Ablenken vor dieser schrecklichen Bedrohung hat ein Ende gefunden. - Ich bleibe mit inneren Übungen weiterhin am Ball.: Sein mit dem, was da ist."

Coaching

 

Bei diesem 3 - 5 monatigen Coaching haben wir zusammen 12 Sitzungen. Auch zwischen den Sitzungen werden wir regelmässig miteinander Kontakt haben (E-Mail, evtl. Telefon). Die täglichen kurzen Übungen werden dir helfen, hindernde Muster zu erweichen und bewusster zu werden. Mit meiner Unterstützung erhältst du die notwendigen Werkzeuge und Erfahrungen, deine Ziele zu erreichen.

 

Das heisst nicht, dass du deinen Herausforderungen nie wieder begegnen wirst, aber du weisst, wie du sie auf kreative und humorvolle Weise bewältigen kannst.

 

Du lernst, bei unangenehmen Emotionen zu verweilen und sie zu fühlen, wenn sie auftauchen, anstatt dagegen anzukämpfen, dich zurückzuziehen oder deine zwischenmenschlichen Beziehungen zu belasten.

Wir schauen, mit was du nicht im Frieden bist und was gefühlt werden möchte.

Was darf aufgegeben werden, um dich so wie du bist anzunehmen?

 

Gefühle (nicht alte Emotionen) überfallen uns nicht aus heiterem Himmel. Wir erschaffen sie selber, je nachdem wie wir eine Situation interpretieren. Gemäss der Emotionsexpertin Vivian Dittmar und meiner Erfahrung können wir die Gefühlskräfte Wut, Angst, Trauer, Freude und Scham bewusst nutzen und Situationen meistern.

Du bist nicht mehr gefangen, sondern kannst frei wählen, wo deine Aufmerksamkeit ist.

Die Energie eines Gefühls fliesst in die Situation ein und befähigt dich, je nach Kraft zu handeln.

Zum Beispiel: Wutkraft befähigt dich klar Ja oder Nein zu sagen. Angstkraft lässt dich kreativ sein und Neues zu erfahren. Trauerkraft hilft dir zu akzeptieren, was du nicht ändern kannst. Du brauchst Freudekraft um das Leben zu geniessen und humorvoll zu sein. Du brauchst Scham, um deine Grenzen, Fehler und Schwächen zu erkennen und anzunehmen.

 

Finde zu deinem natürlichen Zustand zurück. - Ich unterstütze dich:

- schwierige Emotionen zu fühlen und anzunehmen,

- aktuelle Gefühle zu nutzen und fähig zu sein, mit der passenden Gefühlskraft zu handeln,

- zu entspannen und dich im Körper wohl zu fühlen,

- deine wahre Natur zu erforschen,

 

Du kannst den Fokus immer wieder nach innen richten und im FRIEDEN SEIN, egal was dir begegnet.

 

Wir halten bei diesem Coaching nicht an der persönlichen Geschichte fest.

Deine Hauptaufgabe ist nicht die, dich zu verbessern, sondern dich selbst zu erkennen, jenseits von Gedanken und Gefühlen.

 

Zu wissen, wer du bist, ist nichts Mystisches, sondern eine Sache der Erfahrung, der Anerkennung, der Ehrlichkeit und des Mitgefühls. Es ist das Wissen, dass du klein, selbstsüchtig, neidisch und nachtragend bist und auch grossartig, kreativ, zärtlich und liebevoll.

 

Diese tiefgründige und höchst erfreuliche Art von Zusammenarbeit liebe ich sehr. Ich kann selber immer wieder in das „grenzenlose Feld“ eintreten und lade dich ein, dich auch zu öffnen und erweiternde Erfahrungen zu machen. - Willkommen daheim.

 

Dank der Skype-Technologie können wir uns über das Internet verbinden und uns sehen und hören, auch wenn du weit weg von mir wohnst. Skype-Sitzungen funktionieren wunderbar - auch auf der energetischen Ebene. Bewusstsein kennt keinen Raum.

Wenn du in der Region Basel wohnst, sind persönliche Sitzungen auch möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hosted by WEBLAND.CH